Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Fietser International Residence Shenzhen, Es befindet sich in der Shenan Avenue, der Hauptverkehrsstraße von Shenzhen. Es befindet sich in der CBD Finanz- und Handelszentrum. Das Ausstellungszentrum, Huangting Platz, zentrale Stadt, Cocopark und andere Handels- und Unterhaltungszentren sind ebenfalls in der Nähe. Es ist umgeben von Freizeit, Catering, Shopping und so weiter. Es ist nur ein Weg weg von Shenzhen Golf Club und neben Xiangmihu Lebensmittelstraße,Verkehr in der Nähe der U-Bahn-Station Xiangmihu und Futian U-Bahn-Station, Shenzhen Central Transport Hub Transfer Station, Verkehrsnetz in alle Richtungen.
Die Wohnung hat mehr als 100-Sätze von Luxus-Suiten verschiedener Stilrichtungen, die ein Zimmer bis drei Zimmer bedecken. Verschiedene Haustypen sind für die Wahl zur Verfügung. Alle Suiten sind mit kompletter Küche und Bad Möbel und Geräte ausgestattet. Es ist warm und bequem zu bleiben, so dass Sie das Gefühl der Rückkehr nach Hause.Alle Zimmer verfügen über helle Beleuchtung, transparenten Norden und Süden, eine hervorragende Aussicht.Der Boden bis zur Decke Fenster Fitnessraum auf der 35th Etage hat 360°Blick auf das Meer und den Himmel im Stadtzentrum.
Apartment hat sich für personalisierte Service, Liebe orientiert, für jeden VIP zu bieten intime, akribische Service, so dass jeder VIP hat ein warmes Gefühl von zu Hause.Furui wie, Ausdauer, außerhalb der Tür ist die Welt, innerhalb der Tür ist zu Hause, aufrichtig freue mich, Sie zu treffen!

Frühstückspreis: CNY58($8.9) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-10:00
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Fietser International Residence Shenzhen is located in Shennan Avenue, the main traffic road of Shenzhen. It is located in the CBD financial and commercial center. The exhibition center, Huangting square, central city, Cocopark and other commercial and entertainment centers are also close at hand. It is surrounded by leisure, catering, shopping and so on. It is only one way away from Shenzhen Golf Club and adjacent to Xiangmihu food street, Traffic near Xiangmihu metro station and Futian metro station, Shenzhen central transport hub transfer station, traffic network in all directions.
The apartment has more than 100 sets of luxury suites of various styles, covering one room to three rooms. Different house types are available for choice. All the suites are equipped with complete kitchen and bathroom furniture and appliances. It's warm and convenient to stay, giving you the feeling of returning home. All rooms have bright lighting, transparent north and south, excellent view. The floor to ceiling window gym on the 35th floor has 360 ° Overlooking the sea and sky in the city center.
Apartment has been advocating personalized service, love oriented, for every VIP to provide intimate, meticulous service, so that every VIP has a warm feeling of home. Furui such as, perseverance, outside the door is the world, inside the door is home, sincerely looking forward to meeting you!

Breakfast price: CNY58($9.0) / person
Breakfast time: 07:00-10:00
Breakfast type: Buffet